Märit 2017

In diesem Jahr haben wir am 4. Oktober in den frühen Morgenstunden es war noch halbwegs Dunkel unser  Zelt am Wattenwil Märit aufgeschlagen. Unser erweitertes Platzangebot nutzten wir auch wieder in diesem Jahr.

Wir entwickelten unsere Bedingungen für eine effiziente Kaffeeproduktion.

Das heisse Wasser bereiteten wir mit einem Gasrechaud zu, weil die Stromversorgung knapp war. Für die Nidle auf das Jodlerkaffee hatten wir eine Rahmmaschine zur Verfügung.

Bei besten Wetterbedingungen, ziemlich frisch aber trocken entwickelte sich unser Kaffee und Nidlekuchen Verkauf bestens.

Es entwickelte sich ein idealer Tag für unser Treiben und konnten auch viele Interessante Gespräche führen.

Zu unseren gesanglichen Darbietungen am Nachmitttag hatten wir eine grosse Zuhörerschaft und anschliessend alle Hände voll zum Tun. Am Abend waren wir alle Müde aber zufrieden.

                                                                                                                                                            

Hier einige Bilder zum geschehen.