Kegeln/Jassen zum Jahresabschluss

Die Mitglieder des Jodlerklubs trafen sich am 28. Dez. zum Jahresausklang im Rest. Lamm Gwatt.
Der Abend begannen wir mit einem Apero und gratulierten unseren Geburtstagskinder mit einem Wunschlied.
Anschliessend konnten wir uns wieder auf das feine Käsefondue von Jost Hansueli freuen. Er bereitete die feine Käsemischung in der Käserei vor.
Anschliessend rührte er das Fondue in der Küche im Rest. Lamm an. Bald konnten wir zum Tisch und kräftig zulangen.
Nochmals herzlichen Dank an Hansueli und seinem Team für das feine Fondue.
                                                                                                                                                              
Es stellte sich heraus, dass nur eine Kegelbahn in Betrieb. So teilten wir uns zum Jassen und zum Kegel auf.
Es entwickelte sich eine fröhliche Kegel wie Jass Gesellschaft.
Der Abend verflog sehr schnell.
Zum Abschluss nahmen wir noch zusammen einen Schlummertrunk und machten uns anschliessend mit den besten Neujahrswünschen auf den Heimweg.

Hier noch ein paar Bilder zum geschehen.