Jahresabschluss 27.12.2023

Die Mitglieder des Jodlerklubs trafen sich am 27. Dez. zum Jahresausklang im Rest. Adler in Riggisberg.

Nach der Begrüssung und nachdem der erste Durst gelöscht war, wurde uns ein feines Käsefondue von der Käserei REK. AG serviert.

Alles klappte bestens und so machten wir uns an den gemütlichen zweiten Teil mit Kegeln und Jassen.   

Zum Kegeln bildeten wir zwei Teams, und so war der Wettkampf lansiert. 

Es entwickelte sich eine fröhliche Kegel wie Jass Gesellschaft.

Nachdem wir unsere zwei  Geburtstags Wunschlieder  zum besten gegeben hatten, nahmen wir zum Abschluss noch zusammen ein Dessert und einen Schlummertrunk. Anschliessend machten wir uns mit den besten Neujahrswünschen auf den Heimweg.

Hier noch einen grossen Dank an Jost Hansueli, der das feine Fondue wie auch den ganzen Anlass organisiert hat. Wir konnten einen kameradschaftlichen kurzweiligen Abend verbringen.


Hier einige Bilder zum Anlass