Gürbetaler Jodlertreffen vom 8. Sept. 2019 in Wattenwil

Zum durchführen des Gürbetaler Jodlertreffen haben wir uns erst entschieden, nachdem der Jodlerklub Uttigen sich nicht in der Lage sah, sein Jubiläum wie Jodlertreffen in diesem Rahmen abzuhalten.
Da sich kein weiterer Verein dazu bereit erklärte, dass Jodlertreffen abzuhalten, fanden wir es schade, wenn kein Treffen stattfinden würde. 
So begannen wir am 12. März mit dem erweiterten Vorstand das Treffen zu organisieren.

Das Treffen selber begann für uns am Freitag 6. September mit dem Aufstellen der Infrastruktur.

Bis Sonntagmorgen waren wir immer mehr oder weniger mit dem Einrichten im Einsatz.

Hier einige Bilder dazu

Als die ersten Gäste kamen ging es erst richtig los. Wir machten uns auf zum Ansingen unserer Vorträge. Und um 09:50 Uhr hatten wir unseren Auftritt mit den Liedern.
- Es treichelet heizue von Alfons Gugler
- Flüeblüemlijutz von Fredy Wallimann
Anschliessend übernahm jeder der ihm zugeteilte Posten. So konnten wir bis zuletzt auf einen gut organisierten und gelungenen Anlass zurückblicken.
Auch die anhaltenden  Wettergabriolen konnte unser Fest nich drüben.
Nun können wir auf ein gut organisiertes Fest zurückblicken, dass wir als gelungen und mit voller Zufriedenheit an die Akta legen können.

Dank vollem Einsatz von jedem